Gibt es ein Tool mit dem man sich den Status/Anzahl der eingetroffenen Mails in der Menübar anzeigen lassen kann?
Es muss kein pop3 Checker sein. Auch ein Dashboard Widget brauch ich nicht. Es soll einfach eine visuelle Anzeige sein, außerhalb des Docks das bei mir eh ausgeblendet ist
für die menubar kenne ich nichts (ist bei mir eh schon zu voll)
ich verwende growl . Das ist eine art nachrichten manager. es fasst mitteilungen von allen unterstützen programmen zusammen und stellt sie einheitlich dar. ein plugin für mail.app zeigt zb an wenn ein neues mail gekommen ist (ein halbtransparentes fenster, das den mailinhalt anzeigt). es gibt auch für itunes ein plugin. und für viele andere programme.
Eine interessante Anwendung.
Mit Mail aus 10.4 bockt es noch ein wenig (keine Anzeige erscheint) aber mal sehen. Kann sich ja noch ändern… Konfiguriert habe ich es jedenfalls und es wurde von dem Programm als Plugin bestätigt.
Edit:
Wie erahnt… beim zweiten Test erschien die Anzeige…
für die menubar kenne ich nichts (ist bei mir eh schon zu voll)
ich verwende growl . Das ist eine art nachrichten manager. es fasst mitteilungen von allen unterstützen programmen zusammen und stellt sie einheitlich dar. ein plugin für mail.app zeigt zb an wenn ein neues mail gekommen ist (ein halbtransparentes fenster, das den mailinhalt anzeigt). es gibt auch für itunes ein plugin. und für viele andere programme.
tobias
Habe mir Growl 0.7 besorgt und installiert. Nix geht (Syst. 10.3.7)?
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumE-Mailinfo in die Menübar?
VonAntwort von Robin
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Rocky Cool
applefan
Robin
applefan
Rocky Cool
Rocky Cool
hirnstroem
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.