Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1GB-Stick iBook G4 auch für PowerBook G4

VonAntwort von Dio

Hallo zusammen

Ich hab ein iBook G4 12” (gekauft anfang dieses Jahres). Zusätzlich hab ich ein 1GB-Stick drin. Jetzt überlege ich mir ein PowerBook G4 12” zu kaufen. Das hat ja schon 512MB drin. Kann ich jetzt den bereits gekauften 1GB-Stick vom iBook ins PowerBook übernehmen oder muss ich da wieder nen neuen kaufen?

Besten Dank für die Antworten.

Greetz, Dio

Unsere Sponsoren

Profilfoto von berwis

berwis

Hallo zusammen Ich hab ein iBook G4 12” (gekauft anfang dieses Jahres). Zusätzlich hab ich ein 1GB-Stick drin. Jetzt überlege ich mir ein PowerBook G4 12” zu kaufen. Das hat ja schon 512MB drin. Kann ich jetzt den bereits gekauften 1GB-Stick vom iBook ins PowerBook übernehmen oder muss ich da wieder nen neuen kaufen? Besten Dank für die Antworten. Greetz, Dio

Was für ein Typ ist denn der 1GB Stick. Im iBook verträgts glaube ich PC2100 (266MHZ) und PC2700 (333MHZ). Wenn es sich also um einen PC2700 DDR SDRAM Stick handelt kann er im Powerbook auch gebraucht werden.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.