Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Probleme mit Installation iWork ‘05

VonAntwort von Dio

Hallo zusammen

Ich hatte bisher ein iBook G4 12” und iWork installiert. Nun habe ich ein PowerBook G4 12” und möchte darauf iWork installieren. Nun kommt aber bei jedem Versuch die Meldung, dass iWork nicht installiert werden kann, da schon eine aktuellere Version drauf installiert ist. Es war auch ne Version drauf, aber nur ne Testversion und die hab ich gelöscht. Nun hab mit Spotlight, alles was iWork enthält gelöscht, aber es geht trotzdem nicht. :’( Kann mir jemand helfen?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Wenn du die Dateien unter HOME / Library / Preferences / … und HOME / Library / Application Support / … löschst sollte es eigentlich funktionieren…

Ich finde es immer noch schwach, dass es Apple nicht geschafft hat, gleich noch eine Deinstallationssoftware mitzuliefern, mit welcher man es auch wieder deinstallieren kann, beim Windows ist das schon lange so..

tonymahagony

Hi, nachdem ich gerade von der Dose auf Apfel umgestiegen bin, versuche ich mir nach und nach die super alles zu installieren - leider habe auch ich bei iwork Probleme. Installationsprogramm öffnet und alles, nur wenn er das Zielvolume ausgesucht hat und ich installieren will, kommt immer: “Sie können nicht fortfahren. Es ist keine Software zum installieren vorhanden.”

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.