Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Neue Familien-Mitglieder ...

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Meine neuen Familien-Mitglieder:

Klick & freu

Unsere Sponsoren

veit

schon gedacht du wurdest vater…

gratuliere, doch wieso das? du bist doch schon mit einem iPod bedient…

gut, mini ist schikker als ein 4G/40GB

ich bin auch schon mit dem gedanken bei meinem neuen - iPod photo…

nur, kleine frage für “schonbenutzerdesIPodFoto” was muss ich genau machen, um die albumcovers anzeigen zu lassen? reicht da meine angesammelte bank von Albumcovers, die in Synergy erscheinen (Synergy - zusatztool um iTunes “fernzusteuern” mit einem floater, der den aktuellen Titel etc. kurz einblendet)

–> i’m addicted after mac…

(Bearbeitet am 23. Mai 2005 um 20:46 Uhr von )

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

sind ‘nur’ 9062 Songs …

@veit: der shuffle ist der perfekte Sport iPod … der ist perfekt zum Joggen … und ist am schnellsten eingepackt … wobei ich das beim mini noch nicht ganz weiss … aber ich denke, da kann kein modell den shuffle schlagen … genau wie auch bei der stabilität … der shuffle ist unzerstörbar! … ist mir - blöderweise - schon zwei mal runtergeflogen und auch sonst gehe ich damit irgendwie nicht so zimperlich um wie mit den anderen! ;)

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

iPod Photo; es tauchte die Frage auf wie denn das mit den Covers gehandhabt wird und so. Vollautomatisch. Da braucht man sich nicht drum kümmern. Die in iTunes zugewiesenen Covers, werden, sofern die Option, dass die Covers auch wirklich mitabgeglichen werden, automatisch auf den iTopf übertragen. Die Option muss in iTunes allerdings erst gesetzt werden. Dies geschieht indem man den iPod anschliesst, wartet bis er in iTunes erkannt wird und dann da auf die Optionen klickt.

Grüsse hirnstroem

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.