Hmm, also unter “einem neuen” versteh ich irgendwie einen neuen (Originalverpackt und so). Wenn dem so ist, ist der Preis glaubs in Ordnung. Bei eBay wären solche Modelle (meist gebraucht) auch wesentlich billiger zu bekommen. Würde vielleicht auch mal bei Apple nachfragen, wieviel so n Modell neu kostet. Aber viel zu teuer ist das ganze bestimmt nicht.
Es ist schon einiges zu teuer, für dieses Geld erhält man einen iMac G5 1.6 GHz. Aber es kommt natürlich darauf an, welches iMac-Modell es genau ist. Spontan kann ich mich an kein Modell mit CD-Brenner erinnern, entweder ist das ne BTO-Konfiguration oder der iMac ist schon älter.
Hier sind die Gebrauchtpreise, allerdings in Euro:
http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=6731
Gruss mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWert eines G4-iMacs (Modell Lampe)
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
dae
mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.