Ich stehe kurz davor in Californien aus dem Hotel auszuchecken um leider wieder heimzufliegen und erfahre dass in Garubünden wieder eine Hitzewelle tobt…?
Ist das wirklich so?
Nee… also wirklich!!
Ich reise so weit, und es wurde kaum 25 Grad warm, und zuhause wird wieder tüchtig eingeheitzt. Ich glaube ich bleibe in San Diego…;-)
also heute wars in Khur unerträglich Heiss! … Hochsommer-Temperaturen! … auch in Filisur wars ziemlich warm bzw. heiss … da dürfte es in Davos nicht gerade viel kühler gewesen sein!
noch ist es erträglich, finde ich… komischerweise, obwohl’s 30 grad hier sind. aber es wird unangenehm, wenn man sich wegen irgendwas aufregt oder anfängt zu schwitzen ;)
hallo nagareboshi! auch mal wieder hier? ;) :h schön wieder was von dir zu hören!
betreffend der Hitze: ja zum Glück war die Hitze auch im Büro noch nicht so extrem zu spüren wie im Sommer … aber bei uns oben kühlt es in der Nacht eben auch so einiges ab! ;)
Also ich bin jetzt wieder zuhause in Davos.
Wurde Gestern bei Fideris mit einem heftigen Wolkenbruch und Hagel begrüsst. musste das Auto irgendwie unter einem Dach transportieren, sonst wäre das wohl nicht so gut heraus gekommen. Aber jetzt wärmts wieder ziemlich gut muss ich sagen.
Du steckst sehr viel Energie in Deine MACPRIME!
Schon mal daran gedacht bei einem dieser Homepage Wettbewerben mitzumachen?
sag mir einen!
Wirklich? Das neue macprime kommt morgen? :) *freu*
.lol.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHeiss…?
VonAntwort von jet
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
nagareboshi
Stefan Rechsteiner
jet
jet
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
jet
Michi
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.