Ich möchte mal eine kleine Umfrage machen und fragen, welches ist euer liebstes Shareware Programm. (Wobei ich davon ausgehe, dass es auch lizenziert ist ;))
Meines ist «Notebook» von Circus Ponies Software. Ich benütze es für alles Mögliche, z.B. Tagebuch, Finanzverwaltung, Sammeln von Notizen, etc. Notebook ist ein geniales Programm und ist sein Geld wert. (Es gibt übrigens auch Studi Rabatt)
So viele Shareware-Programme hab ich jetzt noch nicht ausprobiert aber ich bin ganz glücklich mit meinem:
CDStyler
- einfach gemacht aber sehr gut im täglichen Gebrauch…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumYour favourite shareware program
VonAntwort von Thomas Zaugg
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Robin
Hitsch
Moritz
Alinka
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.