… soviel zu meiner Win XP eXPerience (habe seit gestern XP und nicht mehr 2k auf der Arbeit):
USB-Stick an den PC angeschlossen … ca. 1 Sekunde warten … TON … eine Sprechblase die in die Taskliste zeigt ‘neue hardware gefunden’ … ich klicke drauf … noch mals eine ‘hardware mit usb 2.0 …’ … das war die zweite … total kamen noch genau 4, gesammthaft also 6 Sprechblasen weg klicken, dann noch die Anfrage, mit welchem Programm der Memory-Stick geöffnet werden sollte (??) und dann wurde noch irgendwas installiert … total vergingen dabei ca. 30-40 Sekunden … hallo?
ich weiss, ist eine kleinigkeit, aber bitte … ich möchte doch nur mein Stick anschliessen!!! ;)
Das ist normal, ich bin dafür fast verschrocken als ich meine USB Maus am iBook angeschlossen hab und da kein Ton etc. erschien. Hab dann probiert, sie ging eifach :D
Soviel ich weiss installiert XP (SP1 / 2) automatisch seine eigenen Treiber für den USB Controller. Dies lässt sich allerdings beheben, indem der Treiber des Herstellers des Controllers verwendet wird.
Sollte das nicht funktionieren, könnte dieser Link für abhilfe sorgen: http://www.techwriter.de/thema/usb-memo.htm
Habe mich erst gerade wieder darüber aufgeregt, dass ich den iPod an
meiner super-dell-dose im Geschäft nicht anschliessen kann.
So’n verdammta Mist :(
ich weiss, ist eine kleinigkeit, aber bitte … ich möchte doch nur mein Stick anschliessen!!! ;)
Ich mag es speziell, wenn sich das Security Center (aus dem SP2) periodisch mit einer Sprechblase meldet und mir mit einem feuerroten Warnschild anzeigt, dass keine Firewall aktiviert ist und keine automatischen Updates eingestellt sind. 😠
Hallo Parcival und herzlich willkommen im Forum von macprime.ch!
Ich mag es speziell, wenn sich das Security Center (aus dem SP2) periodisch mit einer Sprechblase meldet und mir mit einem feuerroten Warnschild anzeigt, dass keine Firewall aktiviert ist und keine automatischen Updates eingestellt sind. 😠
Hallo Parcival und herzlich willkommen im Forum von macprime.ch!
Danke für den netten Empfang. :) Wo ist die Abgabestelle für Flammenwerfer? :h
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWindows eXPerience
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
Thomas Zaugg
hirnstroem
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Michi
Parcival
Stefan Rechsteiner
Parcival
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.