Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Windows eXPerience

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

… soviel zu meiner Win XP eXPerience (habe seit gestern XP und nicht mehr 2k auf der Arbeit):

USB-Stick an den PC angeschlossen … ca. 1 Sekunde warten … TON … eine Sprechblase die in die Taskliste zeigt ‘neue hardware gefunden’ … ich klicke drauf … noch mals eine ‘hardware mit usb 2.0 …’ … das war die zweite … total kamen noch genau 4, gesammthaft also 6 Sprechblasen weg klicken, dann noch die Anfrage, mit welchem Programm der Memory-Stick geöffnet werden sollte (??) und dann wurde noch irgendwas installiert … total vergingen dabei ca. 30-40 Sekunden … hallo?

ich weiss, ist eine kleinigkeit, aber bitte … ich möchte doch nur mein Stick anschliessen!!! ;)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Parcival

Parcival

ich weiss, ist eine kleinigkeit, aber bitte … ich möchte doch nur mein Stick anschliessen!!! ;)

Ich mag es speziell, wenn sich das Security Center (aus dem SP2) periodisch mit einer Sprechblase meldet und mir mit einem feuerroten Warnschild anzeigt, dass keine Firewall aktiviert ist und keine automatischen Updates eingestellt sind. 😠

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Hallo Parcival und herzlich willkommen im Forum von macprime.ch!

Ich mag es speziell, wenn sich das Security Center (aus dem SP2) periodisch mit einer Sprechblase meldet und mir mit einem feuerroten Warnschild anzeigt, dass keine Firewall aktiviert ist und keine automatischen Updates eingestellt sind. 😠

i see: we all love the windows experience! ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.