Weis jemand wie ich unter Word die Prüfung der Rechtschreibung aktiviere? In den Einstellungen hab ich sie eingeschaltet. Aber das ganze funktioniert nicht.
Was muss ich unter Benutzerwörterbuch wählen? Dort gibt es bei mir nur Wörterbuchanpassen. Und rechts unter Wörterbücher sind auch keine zufinden… ausser das Wörterbuch anpassen. Unter Hinzufügen sind alle nicht aktiv, also nicht auswählbar.
Unter Extras -> Sprache gibt es eine Option “Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen”, diese muss deaktiviert sein. Das mit den Wörterbüchern verhält sich bei mir genau so. Ich hoffe das hilft weiter.
Dazu muss noch gesagt werden, dass in den aktuellsten Office-Versionen auf Grund eines Bugs die Sprache Deutsch (Schweiz) nicht aktiviert werden kann, was recht mühsam ist.
Okey, vielen Dank! Habe es nun mit dem anderm Deutsch versucht und klappt! Ist ja fast peinlich…. :h
Gruss, Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumoffice:mac 2004 - Schreibhilfe
VonAntwort von Michi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
dae
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.