Hallo alle Mac usern!
Hirnstroem hat mir auf ein neue idee gebracht in MacOSX-Shortcut Lexikon.
Als Ex-Windows benutzer kenne ich hunderte gratis programme die manchmal sehr hilfreich sind.
Ich würde gerne als neue Mac benutzer, software kennenlernen für Mac der gratis ist!!
Also die leute die ein besonders praktische oder interessante applications für Mac kenne, bitte hinzufügen. Mit ein download link natürlich! :-)
gruss MacJerry
p.s von Hirnstroem - Cocoa Gestures
Cocoa Applications steuern mit der Maus
http://www.bitart.com/CocoaGestures.html
Kennen es zwar viele, aber trotzdem, denke ich, sollte hier rein:
Growl
http://growl.info/
Da kann man sehr vieles WUNDERSCHÖN einblenden lassen. Probiert das mal aus!
Des weiteren ist da natürlich noch Adium, dürfte aber auch sehr vielen bekannt sein:
http://www.adiumx.com
Schreibt mal, was ihr denn gerne für Programme hättet. Hab in den Sommerferien wieder mal Zeit, um den ganzen Tag zu programmieren und mir fehlen im Moment sowieso Ideen. :)
P.S. Bitte nicht zu anspruchsvoll, bin es erst am lernen.
Schreibt mal, was ihr denn gerne für Programme hättet. Hab in den Sommerferien wieder mal Zeit, um den ganzen Tag zu programmieren und mir fehlen im Moment sowieso Ideen. :)
P.S. Bitte nicht zu anspruchsvoll, bin es erst am lernen.
Also, wenn du grundlegende Fragen hast, wie die Bedienung, CSS, etc., dann kannst du gerne auch mich Fragen, solche Grundsätzlichen Sachen kann ich gerade noch ;-)
Allerdings reicht mein Wissen nicht sehr tief, aber ich denke, wenn du neu bist kann ich dir trotzdem helfen. Anders siehts natürlich aus, wenn du schon Jahrelang mit GoLive arbeitest, dann bin ich glaubich der Falsche ;-)
Ich bin kein GoLive-Fan. Bei HTML/XML/CSS-Problemen fragst du besser Stefan.
Ich programmiere nur mit PHP, C, Objective-C und C++. Assembler hab ich mal angeschaut, ist aber für mich nicht interessant.
P.S. Mit den neuen Prozessoren wirds das wohl auch alles wieder ändern. Ist mir zu blöd. ;)
(Bearbeitet am 06. Juni 2005 um 22:14 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHot Apps Lexicon - Gratis für Macusers!
VonAntwort von MacJerry
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
Moritz
Rocky Cool
hirnstroem
Martin Schilliger
mesi
Stefan Rechsteiner
Martin Schilliger
mesi
Moritz
(Bearbeitet am 06. Juni 2005 um 22:14 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.