so ich habe die theorie nun auch bestanden! hatte zwar einige fragen noch nie gesehen!!! aber das liegt daran das boegele.ch bei mir irgendwie ein bisschen spinnt! wenn ich so viele fragen beantwortet habe das 150 - 160 mögliche fehlerpunkte hatte ging es nicht mehr weiter es kam einfach ne lehre seite und so hab ich vorallem im fotofragen-bereich nicht alle fragen durcharbeiten können!
ich hab das unmögliche möglich gemacht: nachdem ich vor nunmehr 4 Jahren die Landwirtschaft zwei mal nicht bestanden hatte (das zweite mal mit nur einem Fehler zu viel … über das erste Mal wollen wir jetzt garnicht sprechen) und es danach aufgegeben hatte, habe ich nun mit 2 Fehlern die Basistheorie B bestanden! :-)
Freude herrscht! :-)
Anfang August einmal das offizielle Büchlein durchgelesen und dann wieder ‘auf die Seite geschoben’ und jetzt die letzten 7 Tage mit boegele gelernt («83% Sicherheit») … tadaaa! :-)
ich hab das unmögliche möglich gemacht: nachdem ich vor nunmehr 4 Jahren die Landwirtschaft zwei mal nicht bestanden hatte (das zweite mal mit nur einem Fehler zu viel … über das erste Mal wollen wir jetzt garnicht sprechen) und es danach aufgegeben hatte, habe ich nun mit 2 Fehlern die Basistheorie B bestanden! :-)
Anfang August einmal das offizielle Büchlein durchgelesen und dann wieder ‘auf die Seite geschoben’ und jetzt die letzten 7 Tage mit boegele gelernt («83% Sicherheit») … tadaaa! :-)
Also die Traktorenprüfung? Wie kann man denn da durchfallen…? :-?
Ich hatte sporadisch (also immer, wenns mir langweilig war vor dem Computer gschwind 5-10min bei boegele.ch rumgeklickt, aber gut einen Monat lang. Und hatte dann mit 3 Fehlern bestanden! :-)
Gratuliere!
Jetzt nur noch Autofahren ;)
Habe die Theorie ein paar mal gemacht, dagegen das praktische beim Ersten mal bestanden ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumCH Autotheorie unter OS X
Stefan Rechsteiner
applefan
FOAD
Martin Schilliger
FOAD
(Bearbeitet am 09. Januar 2006 um 23:36 Uhr von )
Martin Schilliger
FOAD
Stefan Rechsteiner
Martin Schilliger
wydi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.