Hallo zusammen
Ich habe hier in einem Ordner das Image von der Age of Empires II CD (mich kackts an immer die CD zu suchen und dann einzulegen ;) ). Die muss zum starten des Programms nähmlich eingelegt sein. Ich habe schon vom Image installiert, damit er sicher das gemountete Image als die AoE CD akzeptiert.
Nun habe ich mir gedacht, anstatt immer das Image zu suchen im Finder, und dann AoE zu starten mach ich doch kurz ein Automator script, dass das ganze für mich erledigt. Allerdings kommt bei mir, wenn Automator versucht das Image zu aktivieren immer die Fehlermeldung
Bei “Die Variable “result” ist nicht definiert. (-2753)” ist ein Fehler (Image aktivieren) aufgetreten.
Darauf stoppt Automator. Im Google hab ich nicht wirklich was gefunden, da es wahrscheinlich auch noch nicht allzuviele versucht haben… :-/
Hat wer ‘ne Idee, woran das liegen könnte?
Grüessli, ;)
ichbindas
PS: Bitte fragt wenn das ganze etwas unverständlich war ;-)
Huch ich sehe grade:
Also, es kommt nicht direkt ne Fehlermeldung, sondern es steht im Protokoll, welches man ja einblenden kann.
Grüessli, ;)
ichbindas
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAutomator Image mounten scheitert
VonAntwort von Martin Schilliger
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.