Ich habe mich bis jetzt noch nie mit dem ganzen Blogger-zeug interessiert.
Doch nun möchte ich mich darüber etwas schlau machen.
Dazu stellt sich mir eine Frage ganz besonders:
Sobald ich eine eigene BlogSite eingerichtet und schon gefüttert habe.
Wie kann ich dafür sorgen, dass dieser Blog auch möglichst viele interessierte erreicht?
Oder anders herum auch die Frage:
Wie kann ich Blogs von anderen Leuten finden die über etwas schreiben was mich interessieren könnte?
Hier im Forum Werbung machen! :D
Gibts denn bei den Blogger-Diensten keine Suchfunktionen oder eine Art Forum, wo man seinen Blogg ausmerksam machen kann ?
Genau, ein bisschen Werbung machen. Im Prinzip ist es das selbe wie ein “normales” Internetangebot. Ein bisschen rumerzählen, den Bekannten mitteilen… und auch in den Foren.
Nun….
Ich arbeite seit 10 Jahren an einem Ort, indem DInge geschehen, die ich, wenn ich diese Aufschreiben würde GANZ BESTIMMT NIEMAND GLAUBEN würde. Dies würde in die Kathegorie “Fantasy” oder Science Ficton” eingestuft werden, aber sicher nicht “True Story”
Daraus liesse sich Bestimmt eine super TV-Soap drehen!
Intrigen, Verleumdung, Macht und Opfer… alles vorhanden.
Zu empfehlen ist da http://www.blogger.com von Google. Ist gratis und man hat die Option, den Blog in die Google-Suche zu integrieren (oder halt nicht, wie es dann halt gewünscht wird (also glaub ich zumindest :-/)).
Genau, ich würde auch blogger verwenden. Habe mich jedoch noch nie wirklich mit andern befasst. Im grossen und ganzen finde ich den Service von Google ganz toll. Bietet einige tolle Designs und viele Möglichkeiten.
Hatte mir auch schon überleit, ob ich nicht einen erstellen solle. So als kleine Web Präsents. Aber da mir das selbst erstellen der Codes noch Spass bereitet werde ich jedoch selbst eine erstellen. Zur Zeit leider nicht sehr viel Zeit. Bin aber schon vorangekommen. ;)