Mal ne Frage.. hab in letzter Zeit meine Page aufgebessert.
Jetzt wollte ich euch um ein Feedback fragen. Was könnte man noch verbessern!?..
Folgende Änderungen werden in nächster Zeit noch vorgenommen:
- Startseite www.pixel-studio.ch wird gelöscht.. um nachher direkt auf www.pixel-studio.ch/site zu gelangen.. ääää ja und sonst fällt mir zur Zeit nicht viel ein.. ;)
- Ach ja.. evtl. noch ein extrem abgespektes Forum.
jop.. irgendwo muss doch die ideen heran kommen.. hm.. das langsam.. liegt an Hostpoint.. keine Ahnung was die für probs haben.. egal.. gibt schlimmeres.. ää.. ja.. bartelme.. ;) das Design ist jetzt erstmal temporär.. werde es sicher noch ändern.. man wird sehen.. im Moment fehlt mir einwenig die Zeit für solche spässe..
Sieht Gut aus, irgendwie Standart, aber gut.
Ich denke mal du könntest den Inhalt ruhig etwas breiter machen.
Bei der Startseite, würde ich die ganze Grafik als Link benützen, nicht nur das etwas kleine enter.
Mehr Fireworks Tutorials :D
Ich liebe das Programm auch, denn es vereint Vectoren und Bitmaps in einem Programm.
Es ist ideal für Webgrafiken. Und es gibt nichts was man damit nicht machen kann.
MM und Adobe legen ja jetzt zusammen, vielleicht wird sich da früher oder später etwas gemeinsames zwischen PS und FW geben mit ein paar Unterstufen (Personal, Professional, usw.). Ich kenne leider Fireworks noch nicht, möchte es aber gerne kennenlernen weil ich es im Package gekauft habe. Wo gibt es gute Einsteiger-Tutorials ? Ein bissel Bildbearbeitung beherrsche ich durch PS schon.
zur pixel-studio.ch:
Sehr elegante Site mit dem gewissen Etwas, was vielen Pages fehlt!
Gratulation für den Start, das hast du wirklich toll gemacht! Als Kritik
wollte ich auch noch sagen das wegen der Breite der Site, aber eben, das liegt an
meiner Gewohnheit, die ich langsam vergessen muss :D
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWebseite
VonAntwort von Dennys
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Dennys
mesi
Dennys
mesi
Dennys
mesi
Dennys
Hitsch
Dennys
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.