Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Webseite

Profilfoto von Dennys

VonAntwort von Dennys

Hallo zusammen..

Mal ne Frage.. hab in letzter Zeit meine Page aufgebessert. Jetzt wollte ich euch um ein Feedback fragen. Was könnte man noch verbessern!?..

Folgende Änderungen werden in nächster Zeit noch vorgenommen: - Startseite www.pixel-studio.ch wird gelöscht.. um nachher direkt auf www.pixel-studio.ch/site zu gelangen.. ääää ja und sonst fällt mir zur Zeit nicht viel ein.. ;) - Ach ja.. evtl. noch ein extrem abgespektes Forum.

Unsere Sponsoren

mesi

Wiso Inhalt breiter machen!?.. sieht ja nochmer nach Standard aus ;-) Ausserdem sieht’s nach mehr aus .. :p

Da hast du allerdings recht. Es wäre aber etwas einfacher zu lesen so. Es hat eben schon seinen Grund wieso die Seiten alle so breit sind.

Wie ich aber gerade sehe hast du die Beiträge abgekürzt mit …..weiter. Somit erübrigt sich das wieder.

Gruss mesi

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

MM und Adobe legen ja jetzt zusammen, vielleicht wird sich da früher oder später etwas gemeinsames zwischen PS und FW geben mit ein paar Unterstufen (Personal, Professional, usw.). Ich kenne leider Fireworks noch nicht, möchte es aber gerne kennenlernen weil ich es im Package gekauft habe. Wo gibt es gute Einsteiger-Tutorials ? Ein bissel Bildbearbeitung beherrsche ich durch PS schon.

zur pixel-studio.ch:

Sehr elegante Site mit dem gewissen Etwas, was vielen Pages fehlt! Gratulation für den Start, das hast du wirklich toll gemacht! Als Kritik wollte ich auch noch sagen das wegen der Breite der Site, aber eben, das liegt an meiner Gewohnheit, die ich langsam vergessen muss :D

Toitoitoi weiter so! :)

P.s.: noch ne frage: was ist bartelme ? :D

Profilfoto von Dennys

Dennys

bartelme ist der Nachname von Wolfang Bartelme -> weiter Infos unter www.bartelme.at

thx für deine “Glückwünsche”.

Tutorialseiten gibts nicht sehr viele bzw. ich kenne nicht so viele wie für PS.

-> www.pixel-studio.ch ;-) -> www.traum-projekt.com/html/fireworks.php sind gerade die die mir ohne Bookmarks einfallen. Werde evtl noch weiter hier posten

Gruss dennys

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.