Ich habe seit kurzer Mac OS X “Tiger auf meinem Computer. Jetzt habe ich eine dringende Frage: Funktioniert iChat mit MSN? Wenn ja wie stellt man das ganze ein mit der Kontaktliste?
Nein, iChat funktioniert nicht mit MSN. Als alternative empfehle ich Adium . Es unterstüzt zwar keine speziellen Features, ist aber schon jetzt sehr stabil und relativ schnell. Ein anderer Vorteil besteht darin, dass Du mehrere Accounts verwalten kannst.
Also erlich gesagt:
Stabil würde ich das nicht bezeichnen. Gut, es liegt daran, dass das Dateien übertragen nicht sehr gut funktioniert. Ich übertrage oft Dateien, also Screenshots, Musik (:h), etc. Da ‘kratzt’ er mir oft ab.
Aber ansonste liebe ich dieses Programm, vor allem das (anpassbare) Design gefällt mir, da kann ich immer ziemlich mit Bluffen :P
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiChat
VonAntwort von J-L
Michi
Martin Schilliger
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.