Dann hat er noch was davon. Wens der Staat bezahlt, so zahlen ja die Steuerzahler. Und das finde ich nicht fair. Aber ich weis ja nicht wie’s geregelt ist.
also: 1. hat Jacko keine Schulden, das sind nur Presse-Hypes welche gross aufgefahren werden! das hat mir jemand bestätigt, dessen Kollege Jacko und Familie persönlich kennt und auch während dem Prozess zwei mal bei ihm war …
2. glaubst du das mit der Skala doch wohl selber nicht oder? hallo!? Jacko hat noch unmengen Fans … das kann Sadam wohl nicht von sich behaupten! .lol. wer hat denn diese Skala herausgebracht? Tom Sneddon?
Jacko gehöhren die Rechte aller Beatles Songs (schätzwert 1 Milliarde Dollar). Das ist übrigens auch der Grund, wieso kein Beatles Song im Internet käuflich zu haben ist. Er hat es nicht erlaubt.
Der Mann wird kaum Arm sein. Aber er lebt halt etwas über die Verhältnisse.
50 Angestellte Blah, Blah.
Im Zweifel für den Angeklagten. So heisst das in Amerika.
Halleluja.
hmm…, also so wirklich sicher, ob der auch unschuldig ist bin ich nicht. Andererdings würde es sich für diese Familie ja schon lohnen, einfach mal die Behauptung aufzustellen und es zu versuchen, da man bei Jacko viel Geld holen kann (oder konnte? :-/).
Es gibt ja viele Leute die sagen, in Amerika könne man sich alles kaufen, auch die Urteile der Richter… :-/ :-X
Grüessli, ;)
ichbindas
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumJacko ist frei!
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
mesi
Michi
Stefan Rechsteiner
Michi
Stefan Rechsteiner
Rocky Cool
Stefan Rechsteiner
Hitsch
mesi
(Bearbeitet am 15. Juni 2005 um 01:28 Uhr von )
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.