Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Ausschalttastenkombination

Profilfoto von hirnstroem

VonAntwort von hirnstroem

Aloha Folks,

als ich heute vormittag auf mit dem Kopf auf meinem Keyboard eingeschlafen bin, wurden irdengwie die Tasten Control + Alt + Apfel + Auswurftaste betätigt. Ca. 2 Sekunden später war es dunkel, nun weiss ich nicht ob dies mit den geschlossenen Augen zusammenhing oder sonst was. Äh, nein Spass bei Seite. Ist diese Tastenkombination etwas, was man ohne weiteres benutzen kann? Oder ist dies mehr ein Turboshutdownkillalleswasgeradesoläuft-move?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Also das System wurde bei mir normal herunter gefahren, sonst wäre das schneller gegangen und nicht wie normal zuerst Dock und Finder sowie Menü weg, dann irgendwann das Desktop-Pic zu Blauem Bild geswitcht und dann irgendwann schwarz …

tja, bei mir war nur Mail offen … mal schauen, ich mach mal in TextEdit ein Dokument und speichere es nicht … just a second

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.