Hallo! Hat bereits jemand Erfahrungen mit der Elgato Media Box (EyeHome) gesammelt? Ist das Teil schon AirPort Express tauglich oder benötigt es noch zusätzliche Teile? Oder…gibt es eine andere gute Lösung um meine Bilder, Musik und Filme ins Wohnzimmer zu übertragen? Cheers, Napi
Hallo Napoleon,
Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit EyeHome. Ich denke aber es wird ziemlich die beste Lösung sein. Elgato ist sehr pekannt für solche Produkte, sowie auch fürs Fehrnseh schauen am Computer. Vorallem für den Mac besizten sie super Produkte.
EyeHome besizt einen 10/100 T Ethernet, von dort aus kannst Du in Dein AirPort Express eine Kabelverbindung herstellen. EyeHome erkennt dann automatisch Deinen Mac über Bonjour. Ohne grossen Aufwand kannst Du Deine Bilder, Filme, Musik am TV ansehen, sogar ins Internet kannst Du!
Ich würde auch gerne solch ein Gerät haben, aber ja, meine Finanzielle Kraft ist im Moment sehr begrenzt! :D
:D Danke Michi. Mein iMAC ist auch noch ganz neu, zuerst muss also auch ich noch sparen, aber schon bald wird das Teil bei mir zuhause stehen. Cheers, Napi
Wünsche mir auch schon lange so ein Gerät, weil bei uns die beiden TV’s immer besetzt sind und am Mac fernsehen genial wäre :D Aber eben, wo bleibt das Geld ? Wenn jemand föhrig hätte, soll er es mir sagen, ich gebe gerne die Kontonummer an :P
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumElgato Media Box
VonAntwort von Napoleon
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
Napoleon
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.