ich weiss nicht, ob es schon disskutiert wurde; dann würde ich mich im voraus schon mal dafür entschuldigen!
also: ich hab den proxy (mit anmeldung) unter den einstellungen angegeben, um in der firma ins netz zu kommen. leider funktioniert das nicht mit safari.
im nächsten schritt hab ich es mit firefox versucht; systemeinstellung für den proxy benutzen -> hat auch nicht funktioniert.
wenn ich nun firefox manuell (dieselben parameter für proxy und user name) konfiguriere, geht der browser direkt ins netz und ohne jegliche probleme.
ist das normal? oder ein bug in 10.4.1? oder sonst eine einstellung, die dafür verantwortlich ist?
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumproxy einstellungen unter 10.4
VonAntwort von swissmerlini
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.