Naja, wo Du neue Freunde finden kannst kann ich Dir auch nicht sagen! ;)
Ich würde einige kennen mit einer WebCam. Leider habe ich es immernoch nicht zustande gebracht, mit Windows User mit der iSight zu komunizieren. Wobei natürlich nicht die iSight schuld ist. Auch mit einer Logitech Cam funktionierts nicht. :-/
Leider habe ich es immernoch nicht zustande gebracht, mit Windows User mit der iSight zu komunizieren.
Windoof User mit der neusten MSN Version hab ich mir sagen lassen chatten schon seit langem frisch fröhlich mit video… die letzte MSN Messenger version für mac (v.4) unterstützt das eben noch nicht, aber an der Keynote der letzten WWDC hat die Microschrott vertreterin ja gesagt, man arbeite an einer neuen version für mac, die dann alle features der win version auch unterstützt.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIsight Problem!!!!
VonAntwort von MayCanady
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
pokayoke
pecorina
dikkmartin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.