falls du nicht zufrieden bist, kannst ja mal bei gucken!
geschwindigkeit ist top :D hab meine seite dort und voll zufrieden! :D vor allem krieg ich 1gb für 60 stützli im jahr! und das ist meiner meinung nach ungeschlagen! ;)
naja … die eMail-Dienste et cetera sind ja schon sehr makaber beschränkt … also haben wir Haken Nr.1 … was haben diese Server eigentlich für eine Backbone? was für Leistung kann man da erwarten?
(Nicht mehr sehr zufrieden mit Hostpoint, aber eben doch eines der besten Host-Angebote weit und breit … )
Würde mich noch wunder nehmen, was du so zum Hoster sagst, 3 negative und 3 positive Pünkte wären nicht schlecht, ich weiss drum auch noch nicht, zu welchem Hoster ich gehen soll….dynamic-net.ch steht bei mir noch in Frage, Hostpoint ist mir einfach zu teuer….
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHostpoint
VonAntwort von Dennys
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pokayoke
Stefan Rechsteiner
pokayoke
Dennys
pecorina
Dennys
(Bearbeitet am 20. Juni 2005 um 12:51 Uhr von )
mesi
pecorina
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.