Hi ya! Ich habe wieder mal eine Frage… via Airport Express bringe ich meine Musik auf die Elgato Media Box. Nun möchte ich auch endlich vom Internet via Modem zu ADSL oder Cablecom wechseln. Kann ich die Daten ab Kabelmodem/ADSL Modem (?) zusätzlich über Airport Express laufen lassen? Z.b in dem ich einen Hub zwischenhänge. Vielen Dank, Napi.
–> Hey und sorry, dass ich immer nur Frage, ich bin aber erst seit kurzem Mac-User, habt ihr ja sicher gemerkt. Ich hoffe auch mal konstruktive Antworten retour geben zu können.
Sicher geht das. Ich verwende APE für Audio und Internet ohne Probleme.
Gruss
logito
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAirport Express
VonAntwort von Napoleon
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
logito
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.