OK, T-Shirts würden anscheinend gut ankommen … wie sieht es mit Caps, Lynards et cetera aus?
Ich könnte sowas wie einen Store machen (war auch schon länger geplant, wollte aber auf v4 warten … nur hat sich das ja etwas verschoben und daher vielleicht jetzt doch schon mit v3! ;) )
also, klar ist, das ich die Nachfrage wissen müsste … wenn dann was genau und eben wie viel das total geben würde, dann kann ich das machen lassen …
heisst Lanyard, nicht Lynard! … hehe, sorry! … hat daher übrigens nichts mit Lynard Skynard zu tun … :D free bird ;) … ein Hals-Schlüssel-Band … sowas:
«macprime.ch gegen Hohlköpfe»
«Darf’s ein bisschen macprime.ch sein?»
«mmmmh… macprime.ch»
«macprime.ch will Dich»
«Einmal macprime.ch - immer macprime.ch»
«macprime.ch - versteht nicht jeder.
Ist auch besser so!»
«unbelievelMAC - macprime.ch»
Ich finde den mit dem Bundesamt für Gesundheit noch gut, sowas in der Art.
Diese Sprüche gefallen mir. Fast wie die die von der 20min, “{Selbstkontrollezeichen}WARUNG: Wer ohne 20min unterwegs ist, wird mit gähnender Langeweile bestraft”.
Irgendwie so wars ;)
Aber ich finde, es sollte irgendwie was lustiges sein, nicht?
Ich wäre an T-Shirt, Lanyard und Cap interessiert.
Hier noch ein Vorschlag für einen T-Shirt Spruch:
ping macprime.ch
0% packet loss
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum"macprime T-Shirt"...???
Stefan Rechsteiner
Rocky Cool
Stefan Rechsteiner
Simon_Reuteler
dae
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Martin Schilliger
mesi
Parcival
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.