Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Streetparade und Energy 2005

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Hallo zusammen, seit gestern habe ich mein Ticket für die Energy im neuen zürcher Hallenstadion ergattert und will fragen, wer auch an der Energy ‘05 teilnimmt :)

…und wer ist an der Streetparade dabei ?

Gruss iMacIan

Unsere Sponsoren

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

oh ja und wie. habs mir hauptsächlich wegen meiner beruflichen zukunft gekauft :) muss 1x die woche nach st.gallen in die schule.

dieses weekend hab ichs das erste mal benutzt: chur - rohrschach - kreuzlingen (pause am see) - winterthur (einkaufen fürs open air) kreuzlingen/landschlacht (übernachtung am see im schilf mit meinem inzwischen im zug vergessenen zelt)- st.gallen (open air, das war hammergeil) - chur

ja jetzt hab ich doch noch einen kleinen weekendbericht :)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Joa, will auch schon lange ein GA und hab mir auch überlegt ob ich darauf sparen soll, aber über 2.000.– ist dann schon n’bissel viel :D

Ehm noch was zum Thema:

Weiss jemand, wo man zu den Truck-Nummern kommt ? Ich möchte drum wissen, an welcher Position der Traxtorm-Truck kommt. Geh eigentlich auch nur wegen dem an die Parade :D

Gruss iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.