Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mail: Intelligentes Postfach

VonAntwort von Markus Feuz

Hallo alle

die intelligenten Postfächer in Mail sind eine feine Sache! Ich verwalte meine Mails Projektbezogen in Verzeichnissen / Unterordnern. Gesendete Mails werden ja generell im verzeichnis “Gesendet” abgelegt. Dabei musste bisher immer in Handarbeit das gesendete Mail in den Projektordner verschoben werden. Mit den intelligenten Postfächern geht das nun automatisch. Jedoch vermisse ich, dass man diese Postfacher in Unterverzeichnisse verschieben kann. Gibt es da eine/keine Möglichkeit? Kusi

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Ohne 10.4.2 selbst gesehen zu haben, ich wäre nicht sehr optimistisch bezüglich der vorgeschlagenen Änderung. Eine sinnvolle Ergänzung wäre es schon. Erstaunlicherweise verfügt von allen Programmen, in denen man intelligenter Ordner anlegen kann, nur iPhoto 5 über diese Funktionalität.

Hast du schon ein Feedback an Apple gesendet? Vielleicht hilft das ja. Es würde mich aber nicht wundern, wenn wir bis 10.5 warten müssten….

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.