Ich habe schon lange gesucht nun, die Hoffnung eigentlich aufgegeben, aber ich dachte, ich frag trotzdem noch kurz mal nach:
Ich habe ein Sagem myV-65 Handy, und das USB Datenkabel dazu. Das Kabel war ziemlich teuer (80.- Fr. !!!), aber leider gibts nur Treiber für Windows. Bis jetzt hat sich keine Hoffnung bestätigt, dass es auch am Mac geht…
Oder hat wer was anderes gefunden? hoff
Sonst kauf’ ich glaubich aus lauter Verzweiflung ein neues Handy, naja, oder warte auf das wo Apple seine Finger im Spiel hat… ;)
Schaut wohl eher mies aus…
Naja.
Warten bis ich genug Geld zusammenverdient habe, das heisst so 2 - 3 Monate, bis dann gibts dann auch das Handy mit Apple. :h
Ich liebäugle momentan mit dem k750i oder ob ich irgendwoher günstig ein T630 bekomme. Ich hab aber wie immer kein Geld :P
Aber das alte Handy werde ich über ricardo.ch verkaufen. Da hab ich gute Erfahrungen mit :)
Grüessli, ;)
ichbindas
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSagem USB Datenkabel am Mac?
VonAntwort von Martin Schilliger
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
Rocky Cool
(Bearbeitet am 20. Juli 2005 um 15:48 Uhr von )
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.