Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

"mp.Newsflash" - Tread

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Hier können Wünsche sowie Feedbacks zum neuen App “mp.Newsflash” gepostet werden, so, dass das App so weiterentwickelt wird, wie Ihr es möchtet!

 

applefan

guten abend!

ich könnte mir vorstellen, das ich dieses programm so erweitere das man sich mehrere fenster aufmachen kann die dann die headlines anderer newsportalen anzeigen. theoretisch könnte mein program dies schon. ich müsste nur die fest einprogrammierte adresse ändern. dann würde es zb die headlines von macguardians.de durchlaufen lassen ;-) und bezüglich programmstart: soviel macht das ja jetzt wirklich aus. ich könnte als option auch machen das sich das icon nicht im dock anzeigt…

und ja das mit dem icon: wenn sich jmd berufen fühlt ein schönes sinnvolles icon zu machen dann her damit (bei mehreren können wir ja hier abstimmen…)

applefan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.