Anscheinend werden in den nächsten Tagen die neuen iBooks und powerbooks vorgestellt.
Werden dann die aktuellen Modelle massiv billiger? Möchte mir in den nächsten Tagen ein iBook zulegen. War bis jetzt eigentlich auf der Suche nach einem Occasion-Modell. Wenn die aktuellen Modelle aber billiger würden, müsste ich mir das aber überlegen….
aktuelle verlieren sicherlich etwas am Wert … wie viel wird sich herausstellen sobald man sieht, wie gross das Update ist .. wenn nur gnaz wenig geupdated wird wird es nicht viel sein … wenn jedoch genial viel und cooles zeugs dazu kommt: sicherlich mehr! … jedenfalls: warten! … vielleicht setzen sie auch wieder den Preis herunter und ggf. kaufst du dir dann gleich ein neues! ;)
es ist richtig, dass die vorgängermodelle im preis gesenkt werden.
leider können wir aber zum jetzigen zeitpunkt noch keine angaben
machen, da die verhandlungen mit apple noch am laufen sind. wir
bitten sie in ca. zwei tagen nochmals anzufragen.
Ich bin auch interessiert an einem mobilen Mac, wäre schön, wenn du deinen Kaufentscheid hier mitteilen würdest :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNeue iBooks > alte billiger?
VonAntwort von retinho
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
retinho
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.