Hallo!!!
Ich würde gerne übers Internet mit einem Freund Age of Mythology spielen. Da hab ich jketzt so ne Software geholt: GameRanger (war beim Spiel dabei). Jetzt zweifle ich aber daran, dass ich auch mit Windowsleuten spielen kann! Geht denn das überhaupt? Kann ich, als Mac-User mit einem WindowsUser Spiele übers Internet spielen?
Über das Internet löässts sich heute fast jedes Spiel problemlos spielen. Also sollte es kein Problem darstellen. Im LAN funktionieren jedoch nicht alle, aber die meisten eigentlich schon.
Viel Spass! :)
Gruss, Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumGameRanger - kann ich auch mit Win-Leuten spielen
VonAntwort von Max
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.