Also ich hoffe das dieses Thema hierhin passt :-)!
mich würde folgendes interessieren, wäre es möglich für iChat ein AppleScript zu schreiben, welches anzeigt seit wann man abwesend ist, also wenn man auf abwesend schaltet und nachher eine meldung im Status erscheinen würde, wie zum Beispiel:
frage ist nur: warum? diese Funktion gibt es ja mehr oder weniger schon … also ja, steht zwar nicht der Zeitpunkt da, aber es steht, seit wie vielen Minuten du abwesend bist … :-/
ja da hast du recht, ist ja auch nur eine kleinigkeit, war nur mal so eine frage von mir, da ich mit apple script noch nicht so viel gemacht habe. :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumApple Script
VonAntwort von davek
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
davek
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.