Ich besitze seit heute die Adobe Creative Suite 2 Premium. Wenn ich Bridge und Illustrator starte erscheint ein Fehler “Error in Line 1: I/O error” Auch nach der zweiten kompletten installation funktionierts es noch nicht. Kann da jemand helfen? :)
Äh, mal ehrlich…. Hast du die aktuellen Version auch geladen, also… die Updates meine ich. Die können meist solche sachen beheben. Zumal ja CS2 schon vor dem Tiger rumorte.
:D Es ist eine legal erworbene Education Version. Der Adobe Updater findet keine aktualisierungen mehr. Etwa vier hatte ich nach der installation geladen und installiert.
Hmm, wo ist den die Creative Suite installiert worden? Liegt sie im Programmordner?
Und bezüglich Admin… Sicher das du dann Admin oder Root bist?
Hast du dir denn schonmal die Info eingeholt von dem Programm und wie es dort dann mit den Zugriffsrechten so aus sieht. Vielleicht musst du die nur anpassen.
Mit dem sehr freundlichen Adobe Supporter konnte ich/wir das Problem lösen. Adobe Creative Suite 2 funktioniert ohne Updates Problemlos unter Tiger. Mit einem kleinem Update hatte Adobe was verbockt. Er hatte mir auch gesagt dass sie x Anrufe haben.
Sobald man die aktuell Updates installiert hat muss man folgenden Code ins Terminal einfügen:
Danach lässt sich die gesamte Suite wie gewohnt ausführen.
An den Zugriffsrechten der Programmen muss man nichts ändern.
Gruss, Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAdobe Creative Suite 2 Premium
VonAntwort von Michi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Robin
Robin
Michi
Michi
Robin
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.