Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Hilfe von ideenreichen Leuten gefragt :)

Profilfoto von marcohartmann

VonAntwort von marcohartmann

was soll in die linke untere ecke?

ich brauche eure hilfe. es scheint zwar etwas kurios, aber ich suche einen platzfüller für die linke untere ecke meines desktops. bisher war da itunes, ich benutze aber nicht mehr den kleinen player (sizzlingkeys und meine logitech maus sei dank), sondern lasse es im hintergrund laufen.

hat jemand ideen? wenn ja, es gibt ein virtuelles bier zu gewinnen :P gruss marco

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Robin

Robin

Konfabulator und die hier: http://widgetgallery.com/view.php?widget=35928

Vorteil bei Konfabulator: Du kannst das Widget ganz fest auf dem Desktop plazieren, so das auch Dokumente drüber gelegt werden können. Gerade bei dieser Uhr sieht es dann so aus, als sei sie Teil des Desktophintergrundes. Farblich könnte eines der Farbvariationen hinhauen.

was ich deinem winzigen Screenshot jedoch nicht entnehmen kann ist die Info, ob du nicht bereits mit Uhrzeit (und evt. Datum) gut versorgt bist.

Diese Uhr gibts glaube ich aber auch als Dashboard Widget, nur das kannst du eben nicht so fest verankern. Und da Konfabulator ja nichts mehr kostet, ist es eigentlich interessanter als Dashboard. Finde ich zumindest.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.