versucht. Jedoch weis ich nicht ob das funktioniert hat. Weis jemand ob da ne bestätigung erscheinen solte oder was nach der eingabe passiert? Ich wurde dabei nach einem Passwort gefragt. Ich tippte das Admin-Passwort ein, dabei erschien jedoch nichts. Nach dem Bestätigen mit “Enter” erschien wider das, was auch am Anfang steh. “Michis-iMac-G5:~ michi$ ” Ist das normal?
Sollte es nun eingeschalten sein? Und das auch bleiben?
Wie man es einschaltet, weiss ich nicht. Angeblich sollen dann einige GUI-Elemente sowie Fenstergrössenanderungen etc. viel schneller laufen. Es gab ein paar Sachen, die mit Q2E noch Probleme bereiteten, soviel ich weiss z.B. Safari und iCal, ev. auch Dashboard, möglicherweise ist dir ja ein Problem damit aufgefallen, dann dürfte Q2E eingeschaltet sein.
Hier kannst Du dich durchlesen: http://forums.appleinsider.com/showthread.php?s=&threadid=53531
8)
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumQuartz 2D Extreme
VonAntwort von Michi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Michi
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.