Ich habe ein paar Fragen, die leider auf den Seiten von Apple Schweiz nicht beantwortet werden, vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen.
Wie versendet der Apple Schweiz Online Store Hardware? Per Post (hatte ich nicht so gute Erfahrungen bisher) oder per Kurier (UPS, etc.)?
Wird man avisiert, kurz bevor geliefert wird? Bin naemlich meist unterwegs, und kann nicht einfach mal so ein paar Tage zu Hause bleiben, um auf die Lieferung zu warten.
üblicherweise geht das per TNT, über die Post ist noch nie was gekommen. Und normalerweise kriegst du auch ein E-Mail wenn es losgeht, und irgendwann lässt sich das dann auch tracken.
Ja genau per TNT normalerweise, wobei die Post arbeitet teilweise mit TNT zusammen. Für defekte Ware bei Erhalt kannst du natürlich sofort dein Garantiefall in Anspruch nehmen; ich würde die Ware sofort nach Erhalt gründlich kontrollieren. TNT gewährleistet generell einen schadenlosen Transport (meine Erfahrungen).
Bin eben weder immer zu Hause, noch immer im Büro, und das nicht nach einem festgelegten Zeitplan. Darum sollte ich eben wissen, wann der Kurier kommt. Aber wenn man vorher informiert wird, geht das problemlos.
Schöne Grüsse und bis bald,
AppleInterested
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWie versendet der Schweizer Online Apple Store?
VonAntwort von AppleInterested
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
ccone
Hitsch
AppleInterested
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.