Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

forum re-design

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Stammbesuchern wird es schon aufgefallen sein, das hier immerwieder was anderst aussieht… nicht grosse Dinge aber … Dinge eben! :D

so habe ich es nun auch entlich geschafft das wenn ihr auf ein Smilie klickt es auch sofort in den Text als Text einfühgt! Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Tools!

zur Zeit sind nur noch die Smilies vertauscht aber das werde ich in nächster Zeit auch noch ändern…

Also; Wenn ihr das nächste mal auf diesem Forum seit oder es aktualisiert und es anderst aussieht als eben vor einigen Sekunden oder Minuten wisst ihr nun warum! ::)

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

So weider mal News;

Ich komme sehr gut mit dem re-design voran! so hoffe ich das ich im Laufe der nächsten Woche (20. Oktober ‘03 - 26. Oktober ‘03) das neue Design online stellen kann und nicht wie geplant erst am 01. November wie macprime.ch

Das genaue Datum der online-Stellung werdet ihr (noch genug früh) auf macprime.ch erfahren!

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Mit dem re-design meines Forums kam ich besser voran als ich dachte und somit kann ich heute Mittag (genau 12 Uhr) das neue Design online schalten!

Mit dem online Stellen des neuen Forum-Designs wird die erste Palette der Neuerungen von macprime.ch online gestellt … alle anderen Neuerungen sind ab dem 01. November um 0:00 Uhr auf macprime.ch online!

(Bearbeitet am 18. Oktober 2003 um 14:06 Uhr von )

Profilfoto von Robin

Robin

Damits nicht nur unter mir und Stefan bleibt. Ich finde das neue Layout gut umgesetzt. Wenn der Rahmen so in seiner zukünftigen HP aussieht, dann bin ich auch noch mit der Startseite zufrieden g.

Ansonsten einen kleinen Kritikpunkt zu den allgemeinen Grafiken hier im Forum. Sie wirken teils noch etwas arg Pixelig. ich glaube da solltest du nochmal drüber gehen. Und die Ordner vor den neuen oder alten Threads finde ich nen Tick zu groß. Vermute fast, das schon die hälfte der größe reichen sollte… oder zwei drittel.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.