Und wenn du ordern willst, mach das bei DSP (www.dsp-memory.de) Dort gibt es den billigsten RAM der macscene. Und den passenden Ram findet man auch leicht, weil sehr eindeutig nach Modellen sortiert wird. In deinem Fall also auf den iMac klicken (Alten G3) und du wirst dann eine Auflistung aller RAM Bausteine für alle aktuellen und die alten iMacs bekommen. Nun nur noch das richtige Modell (iMac TFT) und Mhz. raus suchen… und schon wirst du den richtigen RAM bekommen
Ich kann ggf. für dich bestellen. Ich liefere auch ins Ausland. Frage ist halt nur, ob sich dann die Kosten für dich decken mit dem versand. Evt. musst du dich da mal schlau machen…. Des weiteren entsteht natürlich auch längere Wartezeit, denn DSP ist gemütlich und bis dass dann von mir weiter versendet werden kann und bei dir eintrudelt, vergeht sicherlich knapp 1 1/2 bis 2 Wochen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumwelcher RAM-typ für imac?
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Stefan Rechsteiner
Robin
marcohartmann
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.