Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wie sieht euer Set-up aus?

Profilfoto von Thomas Zaugg

VonAntwort von Thomas Zaugg

Ich besitze (und benütze) folgende Geräte:

-12” PB 1 GHz 768 MB RAM, 40 GB, Combo, AE -Mac mini 1.25 GHz 512 MB RAM, 40 GB, Combo -17” LCD Acer AL707 (VGA) -Apple Standard-Keyboard -Logitech Cordless Optical Mouse (am mini) -Logitech Optical Mouse (fürs PB) -LaCie Porsche HD 160 GB FW400 -LaCie DVD-Brenner (nur SL dafür +/-) USB 2 (stammt noch aus der PC-Zeit) -LaCie Mobile HD 30 GB USB2 -Logitech R10 Speakers -Belkin 7-port USB2-Hub (mit 2 aufrechten Ports) -HP Laserjet 1010 -Canon CanoScan N676U -SanDisk ImageMate MS/MS Pro -iPod mini 1G

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

ok, let’s begin:

(most) in (daily) use: - PowerBook 1.5 GHz 15” HD-Keyboard, SuperDrive mit 2 GB RAM (Mai 2004) - 17” Samsung SyncMaster 710v silver - Harman/Kardon Sound Sticks II (iSticks II & iSub II) - macally IceKey (Keyboard) - Apple Mighty Mouse - WACOM Graphire3 Classic A5 - LaCie 160GB Porsche (wird bald durch eine grössere D2 ersetzt) - iPod 40 GB der dritten Generation (September 2003) - iPod mini 4 GB silver (2005) - iPod shuffle 1 Gb (2005) - iTrip für iPod - iTirip mini

• iMac 400 DV (1999)
  • iMac 266 MHz (1999)
  • (2x) Logitec Cordless Mouse
  • zusammengebauter PC (AMD 1.8 GHz) (2003)

nicht in Benutzung bzw. Zubehör: - einige interne Festplatten und jenstes sonstiges Zubehör (x (iMac-)Mäuse, Keyboards, Kabel, Geräte et cetera) - PowerBook 5300 - Power Mac 9500/200 (steht zum verkauf! meldet euch! ;) )

… hoffe ich habe nichts vergessen! :-)

ccone

in etwa:

• iMac G5 20” 1.8 Mhz, 2GB Ram, 160GB, SD, AE, Bluetooth
  • Apple Standard-Keyboard
  • Mighty Mouse (versuchsweise, wird wohl wieder die olle Logitech MX 510)
  • LaCie 160GB FW
  • LaCie CDRW FW
  • SanDisk CardReader FW
  • iSight
  • NAD Verstärker (tönen muss es ja wohl auch irgendwie/irgendwo)
  • iPod 40GB 3g
  • iTrip dafür
  • Infrarot Fernbedienung dafür
  • iPod Shuffle 1GB
  • Canon S600
  • USB 2 Hub (mag nicht unters Pult kriechen, was es ist)
  • FW Hub (mag nicht unters Pult kriechen, was es ist)
  • Evolution MK 225c (kleines Keyboard)
  • AExtreme Base
  • AExpress Base
  • Sony 17” TFT (an einer Dose und am iMac)
  • iBook 12” G4 800Ghz 640MB, 60GB, AE, BT
  • Intel 2.8 Ghz, 1GB, 120GB mit Windows XP Pro…

Profilfoto von Robin

Robin

Rechner: • DV iMac G3 mit 400 Mhz und äh…512 MB Ram • iMac G3 mit 350 Mhz und RAM weiß ich nicht • Mac mini G4 mit 1,25 Ghz und 1 GB RAM

Stuff: • iPod 3G • iPod shuffle • Externer LG DVD Dual Layer Brenner im schicken Alugehäuse • Externe Lautsprecher von Tschibo die überall für einen gelungenen Auftritt sorgen wegen der Flachen Hochtöner • Apple Pro Tastatur • Original iMac Tastatur • Logitech Mx 510 • Logitech Mx 500 • Canon S400 Drucker

Das war wohl so das wichtigste…

Profilfoto von dae

dae

Power Mac G4 733 MHz QuickSilver -896 MB RAM -80 + 120 GB Festplatte -NVIDIA GeForce 2 MX 32 MB -12x10x32 CD-RW

-Apple 15” TFT Studio Display -Apple Pro Speakers -Apple Pro Tastatur -Logitech optical mouse -16x DL-DVD-RW extern (LaCie) Einige weitere externe Geräte wie iMic, Switch, PowerLine, etc.

-iPod mini 4GB Diverse alte Macs und Zubehör stehen auch noch rum, die werden aber nicht mehr gebraucht.

gruss, aeschli

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

ok:

das meiste hier hab ich steve zu verdanken, er hat mich damals auf die ricardo auktion aufmerksam gemacht ;)

• imac g4 17” 1ghz, 768mb, 80gb (2004) • lacie extern hd 80gb • logitech 5.1 soundsytem (obwohl der imac kein solches unterstützt :/) • mitsumi media drive (für alle gängigen speicherkarten, inkl diskette hehe..) • ipod photo (2005) • ipod shuffle (2005) • canon scanner (2004) • formac tvr studio pro (2004) • imac g3 500mhz (2001, nicht mehr meiner) • logitech wireless mouse cordless click!

ok. das hätten wir

veit

so, beginn ich doch auch mal…

-iBook 14” G4 1.33 GHz -OSX 10.4 Tiger -Combodrive -512 MBRAM

-LaCie HardDiskDrive D2 250GB, tripple interface

-Harmann/Kardon Soundsticks II

-Airport

-iPod 4te Generation mit ClickWheel. Nun der dritte, kaum ausgepackt zeigt er mir schon den SadPod an (iPod 3te Generation mit einem Lätsch gegen unten :( )

noch eine Woche -eMac 17” G4 1.25 GHz -OSX 10.3 Panter -Superdrive -768 MBRAM

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.