Natürlich auch vom Intelstand…
Und um ein wenig promotion zu machen, den Link gibts auf meiner Seite (http://www.com-2-mac.de/) in der Hoffnung, das Stefan mir nun nicht den Hals wegen Schleichwerbung umdreht ;-)
habe heute eine Einladung bekommen das ich am Freitag/Samstag mit Samsung als ‘Presse’ (durch die Arbeitsgeberfirma) nach Berlin an die IFA kommen könnte! … toll, heute! hätte ich das vor einer Woche gewusst wäre es ja noch irgendwie möglich und realisierbar gewesen … aber so!? :-[ 😠
Ebenfalls gab es eine Messewand die in weiß und schwarz gehalten war, das typische Farbschema eines Messestandes von Apple. Was ich ja für denkbar halte ist die erste öffentliche Vorstellung in Deutschland von laufenden Intel Macs. Das würde sicherlich der Presse sehr entgegenkommen.
na dann richte Canon mal einen Gruss von mir aus und kündige denen an, das ich von den nächsten 5’500.— schweizer Franken ca. 3’500 Franken in ihre Produkte investieren werde! :-) :P
na dann richte Canon mal einen Gruss von mir aus und kündige denen an, das ich von den nächsten 5’500.— schweizer Franken ca. 3’500 Franken in ihre Produkte investieren werde! :-) :P
Was steht denn da genau auf Deiner Einkaufsliste… ? :D
Nimmt mich wunder wie die neue grosse Samsung Kamera ist… naja sind ja vielleicht nicht gerade die Photo profis aber mal sehen was die reviews dereinst sagen g
Hast einen guten Geschmack - nur schade dass die Teile soooooo teuer sind.
Naja, wenn ich gross bin, kauf ich auch so eine Kamera… :h
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumErste Bilder von der IFA in Berlin…
VonAntwort von Robin
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Robin
Stefan Rechsteiner
Rocky Cool
Stefan Rechsteiner
Robin
Solaris
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.