Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Macprime Kommentare

Profilfoto von davek

VonAntwort von davek

Sicherlich möchte ich erstmal ein Lob aussprechen für die geniale Site macprime.ch! Ich bin immer wieder gerne hier.

Ich hätte da nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Zu den News kann man ja seinen Kommentare abgeben, was ja auch toll ist, ich würde es aber als angenehmer empfinden, wenn sich ein popup fenster öffnen würde, wenn man auf Kommentare klickt und man so seine Kommentare dort reinschreiben könnte, wäre in meinen Augen etwas benutzerfreundlicher und übersichtlicher. :h

ansonsten ist macprime.ch einfach eine geniale site, für die man einfach werbung machen muss ;-)!

davek

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

hallo davek und besten dank für die Blumen!

… und natürlich den Verbesserungsvorschlag! Nun, das Problem ist mir natürlich bekannt, Problem Nr. 1 bei den Kommentaren dürfte die Tatsache sein, das man auf eine weitere Seite gelangt wo man die Storie an sich nicht mehr sieht bzw. lesen, zitieren oder einfach darauf ‘zugreiffen’ kann, ohne das man nicht ein zweites Tab/Fenster öffnet!

in v4 werden die Kommentare zwar nicht in ein einzelnes, aufspringendes Fenster verfrachtet, aber ich habe mir betreffend diesem Problem was überlegt und umgesetzt! stay tuned! ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.