Das das ROKR E1 wohl nie auf den Europäischen Markt kommt ist ja wohl klar … denn in den USA kann man Handys verkaufen, die man hier in Europa niemals verkaufen könnte da diese hier entweder nicht gefallen oder nicht auf dem Stand der Technik sind … die USA ist ja nicht gerade sehr fortschrittlich was Handys allgemein angeht!
Aber es geht hier ja um’s Konzept!
Ich freue mich jedenfalls schon auf die ersten Swisscom, Orange oder Sunrise (wobei hoffentlich von allen, wenigstens aber von Swisscom) die ersten Werbungen mit einem iTunes Phone im Schweizer Fernsehen gezeigt werden! Hoffentlich auch von einem anderen Hersteller … z.B. NOKIA! ;)
Das das ROKR E1 wohl nie auf den Europäischen Markt kommt ist ja wohl klar … denn in den USA kann man Handys verkaufen, die man hier in Europa niemals verkaufen könnte da diese hier entweder nicht gefallen oder nicht auf dem Stand der Technik sind … die USA ist ja nicht gerade sehr fortschrittlich was Handys allgemein angeht!
Aber es geht hier ja um’s Konzept!
Ich freue mich jedenfalls schon auf die ersten Swisscom, Orange oder Sunrise (wobei hoffentlich von allen, wenigstens aber von Swisscom) die ersten Werbungen mit einem iTunes Phone im Schweizer Fernsehen gezeigt werden! Hoffentlich auch von einem anderen Hersteller … z.B. NOKIA! ;)
Genau, es geht ums Konzept! Ob sich die Leute ein ROKR E1 oder sonst ein iTunes-kompatibles Handy kaufen, ist im letztlich egal.
Noch ein kleiner Nachtrag:
Als ich den Kommentar geschrieben habe, war noch nicht klar, ob Moto ein exklusiv Recht an iTunes Phone hat oder nicht. Mittlerweile wissen wir ja, dass es glücklicherweise nicht so ist!
Noch ein kleiner Nachtrag:
Als ich den Kommentar geschrieben habe, war noch nicht klar, ob Moto ein exklusiv Recht an iTunes Phone hat oder nicht. Mittlerweile wissen wir ja, dass es glücklicherweise nicht so ist!
naja, klar war es schon, du wusstest es nur noch nicht! :h
naja, klar war es schon, du wusstest es nur noch nicht! :h
;) ;)
So klar war das jetzt auch nicht! :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNr. 22 Die Bedeutung des iTunes Phones für Apple
VonAntwort von Thomas Zaugg
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.