Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Nr. 22 Die Bedeutung des iTunes Phones für Apple

Profilfoto von Thomas Zaugg

VonAntwort von Thomas Zaugg

Die Diskussion ist (für einmal mit etwas Verspätung) eröffnet! :)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Das das ROKR E1 wohl nie auf den Europäischen Markt kommt ist ja wohl klar … denn in den USA kann man Handys verkaufen, die man hier in Europa niemals verkaufen könnte da diese hier entweder nicht gefallen oder nicht auf dem Stand der Technik sind … die USA ist ja nicht gerade sehr fortschrittlich was Handys allgemein angeht!

Aber es geht hier ja um’s Konzept! Ich freue mich jedenfalls schon auf die ersten Swisscom, Orange oder Sunrise (wobei hoffentlich von allen, wenigstens aber von Swisscom) die ersten Werbungen mit einem iTunes Phone im Schweizer Fernsehen gezeigt werden! Hoffentlich auch von einem anderen Hersteller … z.B. NOKIA! ;)

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Das das ROKR E1 wohl nie auf den Europäischen Markt kommt ist ja wohl klar … denn in den USA kann man Handys verkaufen, die man hier in Europa niemals verkaufen könnte da diese hier entweder nicht gefallen oder nicht auf dem Stand der Technik sind … die USA ist ja nicht gerade sehr fortschrittlich was Handys allgemein angeht! Aber es geht hier ja um’s Konzept! Ich freue mich jedenfalls schon auf die ersten Swisscom, Orange oder Sunrise (wobei hoffentlich von allen, wenigstens aber von Swisscom) die ersten Werbungen mit einem iTunes Phone im Schweizer Fernsehen gezeigt werden! Hoffentlich auch von einem anderen Hersteller … z.B. NOKIA!  ;)

Genau, es geht ums Konzept! Ob sich die Leute ein ROKR E1 oder sonst ein iTunes-kompatibles Handy kaufen, ist im letztlich egal.

Noch ein kleiner Nachtrag: Als ich den Kommentar geschrieben habe, war noch nicht klar, ob Moto ein exklusiv Recht an iTunes Phone hat oder nicht. Mittlerweile wissen wir ja, dass es glücklicherweise nicht so ist!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.