Hallo Leute
Kann man den Motorola ROKR auch in der Schweiz kaufen und ween ja, wann? Den I-Tunes Dienst wird man wohl nicht brauchen können, aber das Handy könnte man trotzdem mit einer nationalen SIM- KArte zum laufen bringen, oder? Die Songs könnte man sicher via Mac auf’s Handy laden… Bitte um Infos
Der grosse Wurf dürfte das Phone wircklich nicht sein.
Ich hoffe das Apple zuschaut, und lernt wie man es nicht macht.
Nach den Computern und den MP3 Playern könnten echt mal die Handys mit ihren langweiligen 08:15 Designs eine Auffrischung vertragen.
Wenn Apple die Handys aufmischt, würde sogar ich eines kaufen.
Gruss mesi
Bin gestern bei The Phone House in St. Gallen vorbeigelaufen und die haben ne ganz grosse Werbung für das Motorola ROKR im Schaufenster. Die verkaufen das Ding wohl bereits oder werden dies bald.
Ich finde das iTunes Handy auch sch***. Aber Apple wird das schon hinkriegen.
Es gibt viel bessere Handys, die auch ein schönes Design haben. Besucht nur mal www.nokia.ch!
Eigentlich sollte man das ROKR wegen seiner Hässlichkeit boykotieren!
Das einzige schöne Handy kommt im Moment von Nokia: 8800
oder eben von Vertu (was ja aber auch Nokia ist, wie bei Lexus und Toyota).
Avantgardistisch ist auch das neue Handy Serene von B&O, aber das Design gefällt mir nicht besonders.
Ich glaube Apple hätte es im Moment nicht schwer ein Design-Handy mit iTunes auf dem Mark zu positionieren. Das ROKR scheint sich nämlich in den USA trotz katastrophalem Design zu verkaufen :-/ :c
Also ich finde, das ROKR sieht nicht sooo schlimm aus, im Vergleich zum Rest der Handy-Meute sogar noch überdurchschnittlich schön.
Also wenn ich mir die ganzen Geräte der einzelnen Marken anschaue, hab ich das Gefühl, dass die Designer alles andere als kreativ sind.
Mir persönlich gefällt das Motorola SLVR L7 noch gut, halt speziell:
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMotorola ROKR auch in CH
VonAntwort von ritom
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
Martin Schilliger
mesi
marcohartmann
Dio
Martin Schilliger
iMac-Fan
- pure -
osiris300
(Bearbeitet am 28. November 2005 um 17:29 Uhr von )
Koons
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.