Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Motorola ROKR auch in CH

VonAntwort von ritom

Hallo Leute Kann man den Motorola ROKR auch in der Schweiz kaufen und ween ja, wann? Den I-Tunes Dienst wird man wohl nicht brauchen können, aber das Handy könnte man trotzdem mit einer nationalen SIM- KArte zum laufen bringen, oder? Die Songs könnte man sicher via Mac auf’s Handy laden… Bitte um Infos

Unsere Sponsoren

Profilfoto von - pure -

- pure -

Eigentlich sollte man das ROKR wegen seiner Hässlichkeit boykotieren!

Das einzige schöne Handy kommt im Moment von Nokia: 8800 oder eben von Vertu (was ja aber auch Nokia ist, wie bei Lexus und Toyota).

Avantgardistisch ist auch das neue Handy Serene von B&O, aber das Design gefällt mir nicht besonders.

Ich glaube Apple hätte es im Moment nicht schwer ein Design-Handy mit iTunes auf dem Mark zu positionieren. Das ROKR scheint sich nämlich in den USA trotz katastrophalem Design zu verkaufen :-/ :c

Profilfoto von osiris300

osiris300

Hallo Leute,

Werde Mir in den nächsten Tagen ein Moto Rokr zulegen.

Ein Geschwür wie Cubus sagt ist es sicher nicht. Für mich das Wichtigste ist die i-Tunes Anbindung. UTMS ist für mich nur eine Spielerei.

Da ich nie mit dem Handy fotografiere stört mich die VGA Auflösung der Kamera nicht.

Für mich unbegreiflich ist, wie man Fan von Nokia sein kann.

Ich besass immer ein Motorola und hatte mal ein Nokia zeitweise.

Für mich hat Nokia katastrophale Qualität und kitschige Covers. (Mein Nokia z.B. hatte wackelkontakte !)

Für mich sieht ein Nokia wie Windoof aus, nur Windows Schnickschnack. Oder wie ein lausiger Creative MP3-Player !

Jedenfalls freue ich mich auf das ROKR und vielleicht wird Apple selber mal ein Handy herausbringen.

(Bearbeitet am 28. November 2005 um 17:29 Uhr von )

Koons

Also ich finde, das ROKR sieht nicht sooo schlimm aus, im Vergleich zum Rest der Handy-Meute sogar noch überdurchschnittlich schön. Also wenn ich mir die ganzen Geräte der einzelnen Marken anschaue, hab ich das Gefühl, dass die Designer alles andere als kreativ sind.

Mir persönlich gefällt das Motorola SLVR L7 noch gut, halt speziell:

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.