Mit Erscheinen von Teil 2 des Specials habe ich sowohl beim ersten Teil als auch beim zweiten Teil die Kommentar-Funktion deaktiviert. Fragen und Anmerkungen zu den Artikeln, bzw. zum Mac mini können in diesem Thread gepostet werden.
Fazit: Ich bin auch nach einem Monat mit meiner «rechnenden Keksbüchse» immer noch sehr zu frieden und kann den mini mit Ausnahme der genannten Einschränkungen wärmstens empfehlen.
Mein Kommentar: Wir arbeiten seit Ostern mit dem Mac Mini und sind ebenfalls sehr zufrieden.
Ich behaupte, dass es für alltägliche Büro-Arbeiten, für den durchschnittlichen Internet-Surfer und für den täglichen Musik-Konsumenten etc. keinen günstigeren, neuen Mac gibt, der problemlos läuft und dessen Aussehen täglich erfeut und Unkundige immer wieder erstaunt!
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forummp|special Mac mini-Test und -Kaufberatung
VonAntwort von Thomas Zaugg
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.