Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

POISONED: Häckchen und Ausrufezeichen

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Hi, hier:

Wer kann mir sagen, was diese Häckchen und Ausrufezeichen bedeuten ?

Gruss iMacIan

Profilfoto von Robin

Robin

Ausrufezeichen sind kritische Files… z.B. Beschädigt. die mit Häckchen sind eigentlich immer einwandfrei. Allerdings kleiner Tipp am rande. Die meisten absichtlich beschädigten Dokumente gibt es bei Kazaa und somit auch Poisoned. Bin eigentlich mittlerweile sehr zufireden mit acqlite, dass man jedoch von der Website über das Forum downloaden muss. An sonsten gibt es bei einem Download von versiontracker oder einer anderen Database evt. eine Javascript Fehlermeldung…

Falls du Hilfe brauchst, melden ;-)

Profilfoto von Robin

Robin

Richtig geraten….

Manche können aber auch nicht kodieren. Aber zum großteil ist es die Musikindustrie, die beschädigte Files anbietet. Meist sind es die Stücke, die sehr neu sind und am meistens angeboten werden, so sagte man mir ;-)

«««Sich ausdrücklich davon distanziert, Musik illegal zu laden. Des weiteren empfehle ich niemanden, Musik auf dem illegalen Wege zu laden. Allerdings rate ich der lieben Musikindustrie, endlich mal an den Music Store zu glauben oder eigene Projekte zu starten, die auch macfreundlich sind.

Profilfoto von nagareboshi

nagareboshi

«««Sich ausdrücklich davon distanziert, Musik illegal zu laden. Des weiteren empfehle ich niemanden, Musik auf dem illegalen Wege zu laden. Allerdings rate ich der lieben Musikindustrie, endlich mal an den Music Store zu glauben oder eigene Projekte zu starten, die auch macfreundlich sind.

nicht zu vergessen, dass sie es auch mal in europa anbieten sollten. vor allem iTMS

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.