Ich habe beim Programm Mail ein kleines Problem. Eigentlich spielt es keine grosse Rolle, aber wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich trotzdem froh :)
Nun, seit ich eine .Mac Adresse habe, bleiben manchmal bei gelesenen Mails die blauen Punkte, welche ungelesen Mails markieren, einfach bestehen, auch wenn ich das Mail schon gelesen habe. Auch im Dock werden sie noch anezeigt. Dann hilft nur noch ein Neustart des Programms.
Weiss da jemand weiter :o ???
Das Problem tritt nur sporadisch auf. Und immer wieder bei unterschiedliche Adressen.
Bei mir spinnt Mail auch irgendwie, wie du schon gesagt hast, muss ich oft einfach neu starten (also Mail.app) bis es wieder funktioniert.
Aber am schlimmsten ist, ich kann keine E-Mails mehr versenden/b]!
Auch wenn ich Mail neu starte oder so…
Ich hab wirklich keine Ahnung wo anfangen zu suchen, die Servereinstellungen stimmen sicher, ich hab da dran ja nichts geändert und konnte früher verschicken.
Probiert mal den Account bei einem anderen Mailprogramm wie beispielsweise “Thunderbird” von Mozilla zu installieren und schaut was dort passiert..
mein Tipp
Hmm… komisch ist, dass es auch beim GMX Account nicht geht. Also nicht nur Bluewin.
Es ist als hätte ich ne Firewall drin, aber das hab ich nicht. Mal nicht die OS X interne, und eine andere hab’ ich nicht.
hmm…
Grüessli, ;)
ichbindas
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProbleme mit MAIL 2.0.3 Help!!!
VonAntwort von - pure -
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
Hitsch
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.