Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

eigene HP erstellen… Anleitungen?

VonAntwort von Fred

Möchte eine eigene HP erstellen. Habe den Domain reservieren lassen, einen Hostservice gebucht und eine Software zur Kreation der HP gekauft. Habe auch schon eine HP erstellt auf diesem Programm (Freeway Express).

Ging relativ rasch. Nun habe ich das Problem, dass ich die gestaltete HP nicht wirklich raufladen kann.

Seitens des Hostingpartners heisst es, es sei alles parat. Ich nehme an, dass es ein FTP-Problem ist… Leider habe ich keine Ahnung und benötige deshalb Tips und Anleitungen zur Erstellung einer HP. Kennt ihr solche Anleitungen, oder könnt ihr mir einige Tipps geben? Danke!

iDJ.

Unsere Sponsoren

Martin Schilliger

Das Programm kann demnach keine Verbindung zum Server aufbauen. Hast du eine Firewall dazwischen? Bist du sicher, dass du alle Serverdaten richtig eingegeben hast? Versuch mal mit einem anderen Programm (zum Testen tuts auch der Finder, einfach zum Finder wechseln dann Apfel+K und die FTP Daten eingeben) dich mit dem Server zu verbinden. So kannst du dich versichern, dass das Problem nicht beim Server liegt. Aber sonst kommt mir jetzt grad so nichts mehr in den Sinn, aber ich denke es liegt an falschen Daten.

Grüessli, ;) ichbindas

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.