Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zeitplan erstellen für Abschlussarbeit

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Hallo liebe macprime’ler! ;)

Ich muss für unsere Abschlussarbeit bei der Gruppenarbeit “SVA” einen Zeitplan erstellen mit IST- und evtl. SOLL-Zeiteinteilung.

Wer hat mir eine gute Idee, mit welchem Programm ich das am schnellsten und besten hinkriege ? Vielleicht gibt es Freeware oder so ?

Besten Dank für eure Mithilfe!

iMacIan

Unsere Sponsoren

Martin Schilliger

Huch, ein bissl spät, aber habs jetzt gerade gesehen: Soll das sowas werden, wie bei uns das “Arbeitsjournal”?

Ich habs bei mir so gemacht, kA ob du andere Anforderungen stellst:

Einfach eine Tabelle gemacht in Pages. Ich habs aus dem Grund in Pages gemacht, da ich die ganze Arbeit in Pages geschrieben habe.

Grüessli, ;) Martin

huch, mein 200. Beitrag… :)

(Bearbeitet am 29. Oktober 2005 um 13:35 Uhr von )

Martin Schilliger

Ich bin jetzt nicht sicher, ob die Frage an mich war, falls ja:

Es war nur eine kleine Übungs-Selbstvertiefungsarbeit. Also nichts grosses. Aber ich denke, ich werde dann die grosse fürs Lehrende auch in Pages schreiben, wenns bis dahin nicht ohnehin was besseres gibt. Aber Pages finde ich irgendwie einfach genial :-)

Grüessli, ;-) Martin

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Hehe, ich finde Pages auch genial, nur bringt es mir nichts, wenn es PC-Kompatibel sein muss, und immer in Fremdformate exportieren ist auch nicht das wahrste… Mein Problem ist bereits gelöst, entschuldigung, dass es so lang gedauert hat bis ich antworte, aber ich hatte viel zu tun und keine Zeit für Foren ;)

Habe das Problem mit Excel (:-[) gelöst :D Und es ist gut herausgekommen, das Resultat zeige ich euch bald hier…

Gruss iMacIan alias Hitsch

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.