Ich bin jetzt nicht sicher, ob die Frage an mich war, falls ja:
Es war nur eine kleine Übungs-Selbstvertiefungsarbeit. Also nichts grosses. Aber ich denke, ich werde dann die grosse fürs Lehrende auch in Pages schreiben, wenns bis dahin nicht ohnehin was besseres gibt. Aber Pages finde ich irgendwie einfach genial :-)
Hehe, ich finde Pages auch genial, nur bringt es mir nichts, wenn es PC-Kompatibel sein muss, und immer in Fremdformate exportieren ist auch nicht
das wahrste…
Mein Problem ist bereits gelöst, entschuldigung, dass es so lang gedauert hat bis ich antworte, aber ich hatte viel zu tun und keine Zeit für Foren ;)
Habe das Problem mit Excel (:-[) gelöst :D
Und es ist gut herausgekommen, das Resultat zeige ich euch bald hier…
Gruss
iMacIan
alias
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumZeitplan erstellen für Abschlussarbeit
VonAntwort von Hitsch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
(Bearbeitet am 29. Oktober 2005 um 13:35 Uhr von )
Prometheus
Martin Schilliger
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.