Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Retrospect

Profilfoto von Michi

VonAntwort von Michi

Die Grösse des Backup Weis jemand warum das Backup welches ich erstelle viel grösser ist als ich Daten auf der Harddisk besitze? Kann es sein, dass Retrospect nur Daten hinzufügt, jedoch keine löscht? Da gibt es ja gleich zwei Probleme. 1. Wir eines Tages das Backup nicht mehr auf meiner externen HD Platz finden!? 2. Kann so das System wiederhergestellt werden?

Fehler bei der Ausführung Wenn ich ein Backup erstelle (ob manuell oder automatisch) gibt es immer Daten welche nicht gesichert werden können. Es sind fast alles Systemdaten. Von Spotlight sind es zwei, von der Adobe Creative Suite 2 sind es drei Daten und die restlichen sonstige aus dem System. Ist das normal? Aber, funktioniert dann das wiederhergestellte System?

Na, ich hoffe ein Mac User welcher Retrospect besitzt kann mir da ein wenig helfen. Danke.

Gruss, Michi

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.