Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

CeBit 2004

Profilfoto von Robin

VonAntwort von Robin

Für alle, die nun noch nicht bei mactechnews, maclife so wie bei den macguardians waren…

So, habe das nun mal alles in iPhoto erstellt und veröffentlicht. Auf der Seite findet man auch einen Link um die Bilder komplett zu Downloaden inkl. der Website, da ich nicht plane, die CeBit Bilder dauerhaft online zu lassen. Aber keine Angst… für einen Monat werden sie in jedem Fall online bleiben.

Url: http://www.com-2-mac.de/cebit2004/cebit2004.html

Viel spass beim stöbern, aber erwartet keine Bilder hauptsächlich von Technik. Da ich im Messebau arbeite, habe ich meist mehr instinktiv die Stände fotgorafiert. Des weiteren war es auch kaum möglich, Geräte zu Fotografieren.

Evt. hätte ich mal versuchen sollen, laut zu rufen, dass in Halle 23 am Stand 2D gerade Handys verschenkt werden. Evt. wären dann alle in wenigen Sekunden verschwunden. Naja… aber wie gesagt. Ich werde nochmal dort sein am letzten Messetag.

Unsere Sponsoren

Macruby

Dazu passend der Artikel bei http://www.macguardians.de/ CeBIT: nicht Fisch, nicht Fleisch…

Bilder sagen mehr als Worte! Die sind echt gut. Und sogar ein iMac war mit von der Partie (oder Party? ;)). Berlin - Hannover ist aber schon ne gute Strecke, oder. Alle Achtung, dafür das bekannt war, dass kein Apple dabei war. Ich fahre jedoch lieber im Juni nach Köln zur MacExpo. Ist nicht so weit wie Hannover - und 100% apfelhaltig  :D

(Bearbeitet am 23. März 2004 um 21:19 Uhr von )

Profilfoto von Robin

Robin

Berlin Hannover dauert ca. eine Stunde mit dem ICE. Das ist also nicht wirklich tragisch.

Morgen werde ich nochmals zur CeBit fahren, dieses mal aber beruflich. Fotoaparat muss ich aber mit nehmen und Fotos müssen auch gemacht werden, für Recherche. Ich gehe mal davon aus, dass es auch nciht so voll sein wird wie am WE… Also wird es dieses mal bessere Fotos geben.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.