Schnee? Dreckszeug. 😠 Mag ja lustig sein in den Ferienorten in den Bergen, ja, sogar eine ökonomische Notwendigkeit, aber für einen Flachlandhacker wie mich ist er einfach nur mühsam. :-/
Einmal etwas Schnee (ein Foto wo’s geschneit hat habe ich zwar auch, aber man erkennt es nicht wirklich … :-/ … anyway!)
und dann noch was ganz interessantes:
Vor zwei Tagen ging die Bündner Hochjagt zuende und was haben wir heute schon wieder hinter dem Haus? … eine Hirschkuh! … Schlaue Tiere! Die wissen wenn die Jagt vorbei ist! g
… lungerte da etwa eine Stunde rum, frass und legte sich danach im Gebüsch etwas hin! :-)
Mein Bruder kam gerade von Kanada und hat Fotos von den grossen Apfelplantagen gezeigt, viele davon mit der Apfelsorte McIntosh. :-)
Wir haben auch noch ein Baum hier bei uns…
@Stefan:
Schau, dass sie in den Skigebieten den Schnee schonmal anstampfen, dann komm ich im Winter mit meinem Brett mal vorbei. :D
natürlich schoss ich noch schnell Fotos bevor es dunkel wurde! :-)
jetzt ist’s schon einiges weisser! :-) freu
hier noch die einzelnen Schneeflocken! :-P
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSchnee!
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
marcohartmann
Parcival
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Martin Schilliger
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.