Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Schnee!

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Gerade hat der Oktober angefangen, schon schneit es draussen! … :-) freu

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Einmal etwas Schnee (ein Foto wo’s geschneit hat habe ich zwar auch, aber man erkennt es nicht wirklich … :-/ … anyway!)

und dann noch was ganz interessantes: Vor zwei Tagen ging die Bündner Hochjagt zuende und was haben wir heute schon wieder hinter dem Haus? … eine Hirschkuh! … Schlaue Tiere! Die wissen wenn die Jagt vorbei ist! g

… lungerte da etwa eine Stunde rum, frass und legte sich danach im Gebüsch etwas hin! :-)

Martin Schilliger

Mein Bruder kam gerade von Kanada und hat Fotos von den grossen Apfelplantagen gezeigt, viele davon mit der Apfelsorte McIntosh. :-) Wir haben auch noch ein Baum hier bei uns…

@Stefan: Schau, dass sie in den Skigebieten den Schnee schonmal anstampfen, dann komm ich im Winter mit meinem Brett mal vorbei. :D

Grüessli, ;) ichbindas

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.