@ü-ei: wie ich in der NewsMeldung ergänzt habe: «in Europa ab Ende Oktober»! Das stammt nicht aus einem von mir erschaffenen Gerücht, sondern aus einem offiziellen Mail an mich von Apple Schweiz! … kurz: du darfst dich doch bald Switcher nennen wenn du nur noch bis Anfang November Geduld hast! :-)
Also ich bedaure den Wechsel sehr :( Wollte mir eigentlich einen iMac G5 zulegen oder dann ein Powerbook G5… doch jetzt ist alles wieder anders. Ich sehe keinen Sinn darin in ein System zu investieren, dass bereits ein Auslaufmodell ist. So bin ich einerseits froh, dass Apple (ausnahmsweise mal) sehr früh die neue Richtung bekannt gab. Andererseits glaube ich, dass das ganze eine etwas zu spontane Aktion von Jobs war :-/ Na ja… hoffentlich klappt der Wechsel effektiv so reibungslos wie propagiert wurde… dann braucht es nur noch einen leicht redesignten iMac Intel 3GH OSX 10.5 der etwas flacher ist (3cm) und ohne hässlichen weissen Balken auskommt und schon steht das Ding auf meinem Schreibtisch ;)
Ehrlich gesagt geniesse ich die Zeit ohne Intel noch sehr. Der Wechsel kommt früh genug und auch mir wird später nichts anderes übrig bleiben, als Intel zu akzeptieren, wenn man nicht naiv sein will ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNr. 25: Apples Zukunft beginnt heute.
VonAntwort von Thomas Zaugg
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
- pure -
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.